heute habe ich ganz gechillt aufgeräumt, gebadet und gepackt. Ich habe es genossen, mal nicht morgens die Wohnung Hals über Kopf zu verlassen und zum Flughafen zu hetzen, sondern noch in Ruhe mit meinen Eltern Mittag zu essen und dann auf die S-Bahn zu gehen.
Mein Flieger startet morgen ab München gegen 10:30 Uhr, aber aufgrund der besonderen Sicherheitsbestimmungen muss man spätestens drei Stunden vor Abflug da sein. Also habe ich mir noch eine Übernachtung am Flughafen im NH Hotel gebucht. Die Reise dahin dauerte - von Tür zu Tür - 5 Stunden, da gerade Ferienzeit ist und Massen von Leuten unterwegs sind und das inklusive Haustieren auf Rädern, Hahaha!
Erste Überraschung: Bei Ankunft in München wurde ich vom schönsten Sonnenschein begrüßt, obwohl es hier in Strömen regnen sollte. Ferner wurde mein gebuchtes Standardzimmer in eine Suite upgegradet und mein heutiges Shuttle mir geschenkt. Fragt mich bitte nicht warum, ich schätze das Universum hatte da seine Finger im Spiel - läuft also:-)
Ein Teekocher und eine Nespressomaschine stehen mir zur Verfügung und die werde ich morgen bestimmt brauchen, da ich um 7 Uhr bereits mit dem Shuttle zum Flughafen muss. Daher gehe ich noch eine Kleinigkeit essen und verabschiede mich für heute von euch,
Bussi, eure Weltenbummlerin





Maggielein - wir wünschen dir eine wunderbare Zeit und freuen uns auf deinen Blog, den du mit den Erlebnisse füllst. Liebe Grüsse Meggie & Co.
AntwortenLöschen